fotografie

Ein gutes Bild sollte Gefühle, den Geist und die Sinne wecken! Es intensiviert eigene Erfahrungen und es zwingt den Betrachter alltägliches und altbekanntes neu zu sehen. Kurzum; ein gutes Foto muss einen packen und mitreissen....

«Jedes Bild hat einen eigenen Charme, jedes ist so verschieden wie die Menschen es sind! Ein  Brautpaar, tief ergriffen und im Herzen berührt. Eine Frau, sinnlich und verführerisch. Eine Mami, den Moment der kindlichen Nähe geniessend oder ein Paar, aufgeregt  lachend voller Erwartung...»

Der Mensch bestimmt den Ausdruck, lässt  das Schöne erkennen und gewährt Einblick in vielleicht verborgene Ecken des Wesens. Eine Herausforderung, die mich immer wieder von Neuem anspornt, das Besondere zu finden! Wagen Sie einen Blick auf meine Bilder und finden Sie selbst  heraus, ob sie berühren...

Schlicht,  ehrlich und aussagekräftig – das ist mein Stil. Was ich Ihnen bieten möchte: Ein rundum frisches Angebot mit einer ganz persönlichen Note. Zu einem fairen Preis.

Neo