hochzeit

Eine Hochzeit - Das Fest mit einzigartiger Stimmung! So viele Wünsche und Hoffnungen stecken in diesem einen Tag. Der Tag, an dem man "ja" sagt. Ja, zueinander und ja, zu einem gemeinsamen Leben. Die Planung für diesen Tag ist mit viel Herzblut und Zeitaufwand verbunden. Es soll alles zusammenpassen.

"Der Augenblick, in dem sich das Brautpaar zum ersten Mal sieht. Das Hineinschreiten durch die Pforten der Kirche, der Ringtausch, der Kuss. All die liebevollen Gesten und Geschenke der Menschen, um einen herum. Die Blumen, die Dekoration..."

An diesem Tag prallen Emotionen aufeinander. Als ruhiger Beobachter bin ich mit dabei, halte die Momente für immer in meinen Bildern fest. Ich bin dabei, wenn das Paar aufgeregt aufeinander zuschreitet. Ich bin dabei, wenn die eine oder andere Träne kullert, die Worte "ja ich will", zaghaft über die Lippen purzeln. Und ich bin dabei, wenn das rauschende Fest seinen Höhepunkt in einer wilden Party findet. Eine Hochzeit verbindet - auch den Fotografen mit dem Brautpaar. Deshalb ist es unheimlich wichtig, sich an diesem Tag gut aufgehoben zu fühlen...

Wenn Sie noch mehr wissen möchten, klicken Sie hier!