über mich

Menschenskinder!
Die Grossen, sowie die Kleinen. Der Ausdruck eines jeden Einzelnen. Das, was ihn ausmacht auf meinen Kamerachip zu bannen. Das ist es, was mir gefällt und was mich zur Fotografie geführt hat!

2007 entstand bildband und ich wagte den Schritt in die Hochzeitsfotografie. Nun blicke ich zurück auf viele einzigartige und erfüllende Momente. Auf berührende aber auch sehr fröhliche. Ich bin immer wieder glücklich wenn es mir gelingt, das Geschehen ohne Worte aber mit viel Aussage festzuhalten!

Als Mutter von zwei Kindern weiss ich auch, wie gerne man manchmal die Uhr zurück drehen möchte. Der freche Fratz, wie er da so vor einem sitzt mit einem Lächeln auf den Stockzähnen... könnte man doch die Zeit anhalten.

Mein Beruf führt mich mit den unterschiedlichsten Gemütern zusammen. Verschiedene Orte, verschiedene Leute, verschiedene Erwartungen. Diese Dinge jeweils unter einen Hut zu packen ist eine Herausforderung und macht wirklich Freude!