Über mich

Menschenskinder!

Jeder Mensch ist einzigartig in seinem Ausdruck und in seiner Persönlichkeit. Es macht mich glücklich wenn es gelingt, dieses Einzigartige in Bildern festzuhalten, sodass sie auch morgen noch überraschen & faszinieren.

Seit 2007 fotografiere ich Menschen - kleine Menschen, grosse Menschen, ungeborene Mensch(ch)en, ganze Gruppen von Menschen!  Mein Beruf führt mich mit den unterschiedlichsten Leuten zusammen. Und dabei ist es immer wieder eine tolle Herausforderung, auf  die Individualität jedes einzelnen einzugehen, sodass diese am Schluss in den Bildern sichtbar wird.

Orte, Leute und Erwartungen ändern. Doch der Wunsch nach natürlichen,  spontanen & echten Bildern bleibt!

Es ist das Vertrauen all meiner Kunden dem ich es verdanke, dass es bildband fotografie & gestaltung gibt. Merci!

Meine Kontaktdaten

Nadja Bühler     

Winkelstrasse 12

9243 Jonschwil

nadja@bild-band.ch / 078 818 75 05

Schreiben Sie mir!

 bildband nadja bühler 2020