top of page

Liebes Brautpaar, liebe Gäste

Was für ein Tag!
Ganz sicher seid ihr und alle eure Lieben gespannt auf die Fotos, welche an eurem besonderen Tag entstanden sind. 
Sobald alle Bilder zur Verfügung stehen, erhaltet ihr den Zugangscode, mit dem ihr das Fotoalbum mit meiner Auswahl an Bildern betrachten und auch downloaden könnt. Den Link erhält das Brautpaar direkt, und der darf an alle Gäste weitergeleitet werden. Habt ihr ihn bereits erhalten? Na dann, worauf wartet ihr noch!

Viel Spass!

Tamara und Corsin_0166.jpg

16. April 2022

Tamara und Corsin

Das war die  Hochzeit von Tamara und Corsin: Voller Überraschungen, voller Freude, voller Liebe! Etwas ganz Besonderes... Und so habe ich die beiden auch kennen und mögen gelernt.  Unkompliziert, voller Lebenslust und Offenheit. Danke, liebe Tamara und lieber Corsin, dass ich ein Teil eures Tages sein durfte...

07. Mai 2022

Jessica und Andreas

Unverhofft kommt oft! Und so startete das Brautpaarshooting ungeplant im Kloster Fischingen. Doch das Wetter klarte auf, und "Gott sei Dank" waren dann auch Fotos in der Natur möglich.  Von all dem liessen sich Jessica & Andreas nicht beeindrucken und feierten ihre Liebe im kleineren Kreis ihrer Familien und Freunde. Ihr Glück überstrahlte den ganzen Tag! Danke Jessica und Andreas für eure grosse Freude, die ansteckend war...

Jessica und Andreas_0201.jpg
Hochzeit Livia und Felix

02. April 2022

Livia und Felix

Lebensfreude pur!

Trotz Wolken und kühlen Temperaturen, liessen sich Livia und Felix ihre riesige Vorfreude für ihre Hochzeit nicht rauben. Das Schloss Hagenwil wurde zum kuscheligen Shootingplatz, wo wir auch echt viel Spass zusammen hatten. Man sieht es! Diese Ausgelassenheit begleitete uns den ganzen Tag, bis spät in die Nacht. Ich habe es sehr genossen! Danke dafür und für die mega Unterstützung der Trauzeugen...

04. Juni 2022

Jasmin und Simon

Flexibel zu sein, das sind sich Jasmin und Simon bereits gewohnt.

Die  beiden süssen Kids bringen viel Abwechslung ins Leben, und so liessen sie sich von ein paar Regentropfen am Morgen nicht beeindrucken. Der Tag hellte auf, und der Bettenauerweiher zeigte sich von seiner sonnigen Seite! Eine tolle Hochzeitsgesellschaft unterstrich den Tag, der bestimmt in schöner Erinnerung bleiben wird...

Jasmin und Simon_0130.jpg
Auswahl-42.jpg

11. Juni 2022

Seline und Claudio

So vieles, was uns verbindet. Die Heimat, Freunde und nun auch eure schöne Hochzeit. Danke Seline und Claudio für die vielen schönen Momente, die wir an diesem Fest miteinander teilen konnten. Die Bilder sprechen für sich. So strahlend wie sich der Tag zeigte, so strahlend werden hoffentlich die Erinnerungen durch die Bilder wach gehalten...

25. Juni 2022

Katja und Tobias

Auf dem Rücken der Pferde!
Da fühlt sich Katja definitiv zuhause. Der strahlende Sommertag hat für eine Kutschfahrt geradezu eingeladen.  Und das haben sie auch gemacht, mit einer Märchenkutsche zuvorderst, zog die Gesellschaft durch das schöne Gebiet rund um Bazenheid. Was für ein Anblick! Danke Katja und Tobias, durfte ich teilhaben an eurer riesigen Freude für diese schönen Tiere. 

Auswahl Katja und Tobias-242.jpg
Andrea und Cornel-25.jpg

09. Juli 2022

Andrea und Cornel

Danke für eure so unkomplizierte Art! Sehr viele Lacher waren uns garantiert an diesem wunderbaren Sommertag. Die gelassene Stimmung hat sich auf die Bilder übertragen lassen und  ich war dankbar für die Freude des Paares, die immer wieder auf mich überschwappte . In 16 Jahren Hochzeitserfahrung ist es das erste Mal passiert, dass der Brautvater nach dem Kircheinzug den vergessenen Brautstrauss holen ging, und ihn seiner Tochter überreichte. Wunderbar! Danke für die vielen tollen Momente...

24. September 2022

Ramona und Patrick

Die Hochzeit von Ramona und Patrick war ein wunderschöner Abschluss einer genialen Hochzeitssaison 2022! Eure Freude war ansteckend. Und so sind zusammen mit Melina super tolle Bilder entstanden. Durch den ganzen Tag zog sich eure positive Haltung und so konnte auch der Wetterwechsel die Stimmung nicht drücken. Danke, für eure unkomplizierte und lustige Art, das Leben und euren Tag zu feiern!

Ramona und Patrick_Homepage_-52.jpg
Raphaela und Simon

22. April 2023

Der Frühling hat uns von seiner schönsten Seite begrüsst.

Mit viel Sonnenschein starteten wir das Shooting an einer wunderbaren
Location. Raphaela und Simon umarmten den Tag mit viel Fröhlichkeit

und ihrer genialen Gelassenheit. So durften tolle, spontane Bilder entstehen.

Alles gelungen, auch das Schaffen wunderbarer Erinnerungen.
 

bottom of page