Liebes Brautpaar, liebe Gäste

Was für ein Tag!
Ganz sicher seid ihr und alle eure Lieben gespannt auf die Fotos, welche an eurem besonderen Tag entstanden sind. 
Sobald alle Bilder zur Verfügung stehen, erhaltet ihr den Zugangscode, mit dem ihr das Fotoalbum mit meiner Auswahl an Bildern 
betrachten und auch downloaden könnt. Den Link erhält das Brautpaar direkt, und der darf an alle Gäste weitergeleitet werden. Habt ihr ihn bereits erhalten? Na dann, worauf wartet ihr noch!

Viel Spass!

Tamara und Corsin_0166.jpg

16. April 2022

Tamara und Corsin

Das war die  Hochzeit von Tamara und Corsin: Voller Überraschungen, voller Freude, voller Liebe! Etwas ganz Besonderes... Und so habe ich die beiden auch kennen und mögen gelernt.  Unkompliziert, voller Lebenslust und Offenheit. Danke, liebe Tamara und lieber Corsin, dass ich ein Teil eures Tages sein durfte...

07. Mai 2022

Jessica und Andreas

Unverhofft kommt oft! Und so startete das Brautpaarshooting ungeplant im Kloster Fischingen. Doch das Wetter klarte auf, und "Gott sei Dank" waren dann auch Fotos in der Natur möglich.  Von all dem liessen sich Jessica & Andreas nicht beeindrucken und feierten ihre Liebe im kleineren Kreis ihrer Familien und Freunde. Ihr Glück überstrahlte den ganzen Tag! Danke Jessica und Andreas für eure grosse Freude, die ansteckend war...

Jessica und Andreas_0201.jpg
Hochzeit Livia und Felix

02. April 2022

Livia und Felix

Lebensfreude pur!

Trotz Wolken und kühlen Temperaturen, liessen sich Livia und Felix ihre riesige Vorfreude für ihre Hochzeit nicht rauben. Das Schloss Hagenwil wurde zum kuscheligen Shootingplatz, wo wir auch echt viel Spass zusammen hatten. Man sieht es! Diese Ausgelassenheit begleitete uns den ganzen Tag, bis spät in die Nacht. Ich habe es sehr genossen! Danke dafür und für die mega Unterstützung der Trauzeugen...

04. Juni 2022

Jasmin und Simon

Flexibel zu sein, das sind sich Jasmin und Simon bereits gewohnt.

Die  beiden süssen Kids bringen viel Abwechslung ins Leben, und so liessen sie sich von ein paar Regentropfen am Morgen nicht beeindrucken. Der Tag hellte auf, und der Bettenauerweiher zeigte sich von seiner sonnigen Seite! Eine tolle Hochzeitsgesellschaft unterstrich den Tag, der bestimmt in schöner Erinnerung bleiben wird...

Jasmin und Simon_0130.jpg